Techniker Elektronik / Techniker Elektrotechnik (m/w)

Dr. Mach GmbH und Co. KG

Ebersberg

Ebersberg

Techniker Elektronik / Techniker Elektrotechnik (m/w) Dr. Mach GmbH und Co. KG Ebersberg Auslegen und Erstellen von Spezifikationen für elektronische Bauteile und Systeme; Durchführen von entwicklungsbegleitenden Produkttests (Funktion, EMV, .); Erstellen von technischen Entwicklungsdokumentationen.

Innovative Lichttechnik Für Die Medizin Ist Unser Business Seit Dem Jahr 1947 Als Einer Der Führenden Hersteller Dieser Technologie Sind Wir Weltweit Mit Unseren Produkten In über 100 Ländern Erfolgreich Vertreten An Unserem Firmensitz In Ebersberg Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Unsere High-tech-leuchten   Zur Verstärkung Unseres Engagierten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Techniker Elektronik / Techniker Elektrotechnik (m/w)   Ihre Aufgaben: Auslegen Und Erstellen Von Spezifikationen Für Elektronische Bauteile Und Systeme Durchführen Von Entwicklungsbegleitenden Produkttests (funktion Emv ) Erstellen Von Technischen Entwicklungsdokumentationen Entwickeln Und Anwenden Von Maßnahmen Zur Verbesserung Der Emv-eigenschaften Von Medizinprodukten Erstellen Von Einfachen Layouts Prüfen Von Software Sowie Vornehmen Von Einfachen änderungen An Bestehender Software Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Externen Partnern (emv Laboren Lieferanten Kunden)   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Ingenieur Oder Techniker Im Bereich Elektronik Elektrotechnik Nachrichtentechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse Im Design Und In Der Auslegung Analoger Und Digitaler Schaltungstechnik Kenntnisse Im Bereich Der Elektromagnetischen Verträglichkeit Kenntnisse Der Programmiersprache C C++ Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Und Genaue Arbeitsweise Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse Der Windows Office Familie   Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Position In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Einem Sehr Guten Betriebsklima Und Vielfältigen Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Sie Stehen In Direktem Kontakt Mit Unseren Partnern Und Prägen Damit Das Außenbild Des Unternehmens Entscheidend Mit Technik Elektrotechniker Elektroniker Planung Steuerungstechniker Messtechniker Projektierungstechniker Systemtechniker Ingenieur Nachrichtentechniker Schalttechniker Schaltingenieure C++ Programmierer Technischer-Entwickler Anwendungstechniker Technik Elektrotechniker Elektroniker Planung Steuerungstechniker Messtechniker Projektierungstechniker Systemtechniker Ingenieur Nachrichtentechniker Schalttechniker Schaltingenieure C++ Programmierer Technischer-Entwickler Anwendungstechniker Techniker Elektronik / Techniker Elektrotechnik (m/w) Auslegen Und Erstellen Von Spezifikationen Für Elektronische Bauteile Und Systeme Durchführen Von Entwicklungsbegleitenden Produkttests (Funktion EMV .) Erstellen Von Technischen Entwicklungsdokumentationen Ebersberg Technik Elektrotechniker Elektroniker Planung Steuerungstechniker Messtechniker Projektierungstechniker Systemtechniker Ingenieur Nachrichtentechniker Schalttechniker Schaltingenieure C++ Programmierer Technischer-Entwickler Anwendungstechniker

Techniker Elektronik / Techniker Elektrotechnik (m/w)
   Dr. Mach GmbH und Co. KG (Ebersberg)

Mechaniker oder Elektriker (m/w)
   Dr. Mach GmbH und Co. KG (Ebersberg)

Mitarbeiter (m/w) Drehen / Fräsen / Blechbearbeitung / Laserschneiden / Arbeitsvorbereitun
   Dr. Mach GmbH und Co. KG (Ebersberg)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Wasserrettungskraft (m/w/d) / Quereinsteiger
   PVM Service GmbH (Illmensee)

Mitarbeiter Customer Service - Debitoren (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Saarbrücken)